Musical Simply The Best - Die Tina Turner Story

24.01.2020

Zum 80. Geburtstag auf großer Tour: Das Erfolgs-Musical um die Rock-Legende Tina Turner in der Salzburgarena.

Das Musical zeichnet mit viel Livemusik und beeindruckenden Szenen das turbulente Leben der Rock-Ikone nach.

Vor neun Jahren beendete Musik-Ikone Tina Turner ihre Live-Karriere: 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere. Ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Das Programm umfasst nicht nur alle großen Hits von Tina Turner, sondern auch jene Songs von anderen Künstlern, die der Rock Queen besonders am Herzen gelegen sind.

Diese Show bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne.

Weitere Infos unter: Simply The Best


Programm:
17:30 Uhr Abfahrt in Schladming, Planet Planai  – Salzburg, Salzburgarena.
20:00 Uhr Beginn der Veranstaltung.
Nach Ende direkte Heimreise nach Schladming.
Ankunft ca. 24:00 Uhr.





Leistungen:

  • Busfahrt mit Planai-Reisebus
  • Eintrittskarte (Kategorie 3)
  • 1 Planai-PLUSpunkt