Oberkrainerfest in Bled

15.11. - 17.11.2019

Das traditionelle Oberkrainerfest lockt alljährlich zahlreiche Besucher und Fans der Oberkrainermusik nach Bled. Beste Unterhaltung

FEST DER OBERKRAINERMUSIK in Bled

Die triste Herbststimmung in Bled vertreibt die nun schon traditionelle Veranstaltung im November – das Oberkrainerfest, das erfolgreich vom Tourismusamt Bled organisiert wird. Diese volksmusikalische Veranstaltung, bei der acht weltweit bekannte Ensembles auftreten, bietet reichlich Spaß und Unterhaltung und ist eine einmalige Gelegenheit für ein Treffen von Fans der Volksmusik bzw. Oberkrainermusik. Das hervorragende kulinarische Angebot ist nur noch eine Bereichung des Besuchs der Veranstaltung, die in diesem Jahr schon zum elften Mal mehrere tausend Besucher aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und Ungarn in die Sporthalle von Bled locken wird.

Ein zwei- oder dreitägiger organisierter Besuch von Bled bietet Ihnen außer viel Musik und Unterhaltung auch die Möglichkeit zu zahlreichen Ausflügen und Besichtigungen sowie viele Sehenswürdigkeiten, …

Also, alle Fans der Oberkrainermusik: Willkommen in Bled! 

 

Programm:

Freitag: 13:00 Uhr Abfahrt in Schladming, Planet Planai - Villach - Bled. Bezug der Zimmer. Ab 20:00 Uhr spielen "Die runden Oberkrainer" auf. (Hotel Panorama am See).

Samstag: Zeit für einen Spaziergang um den See oder zur Bleder Burg, wo am Nachmittag das Martinifest stattfindet. Ab 19:30 Uhr Oberkrainerfest in der Sporthalle in Bled.

Sonntag: 10:00 Uhr Heimreise nach Schladming. Ankunft ca. 14:00 Uhr.





Fotocredit: Tourizem Bled

Leistungen:

  • Busfahrt mit Planai-Bus
  • 2 Nächte inkl. Frühstück im ***Hotel in Bled
  • Eintritt "Die runden Oberkrainer"
  • Eintritt Oberkrainerfest
  • 3 Planai-PLUSpunkte

Preis:

€ 245,- pro Person im Doppelzimmer

€ 275,- pro Person im Einzelzimmer